BBT-Info DL4SBK


Der Winter-BBT 2017 liegt nun schon hinter uns.

Leider hat es auf 10 bis 76 GHz mit der Aktivierung des Breitenberg nicht geklappt!
Das Sturmtief Thomas hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber auch vom Standort auf der Ostalb konnten einige schöne Verbindungen auf den GHz-Bändern gemacht werden.

Zum Sommer-BBT (10 bis 76 GHz) am 27. und 28 Mai habe ich wieder den Breitenberg und die Ostlerhütte, eingeplant.
Hoffen wir, dass es der Wettergott gut mit uns meint. Hier das aktuelle Bergwetter Breitenberg von MetGIS.


Wer sich ein Bild vom Locator JN57GN machen will, kann sich hier das Panorama vom Breitenberg anschauen.
Der Standort der BBT-Aktivität ist auf dem Panorama leider nicht zu sehen.



Sommer BBT Kontestzeiten im Mai 2017

 27. Mai 2017      07:00 - 12:00 UTC     24 GHz, 47 GHz und 76 GHz 
 28. Mai 2017      07:00 - 12:00 UTC    10 GHz 



Zurück